** Navigation


 [ Wir über uns ]

 [ Bilder Galerie ]

 [ Links ]

*

 [ Automobile ]

 [ Agenturauftrag ]

 [ Fragen u. Antworten ]

*

 [ Dienstleistungen ]

 [ KFZ-Schilderdienst ]

*

 [ Kontakte ]

 [ Kontakt Formular ]

 [ Anfahrt ]

*

 [ Impressum ]

 

 
Fragen und Antworten  


1. Warum helvetia - automobile?

  • Pkw's aus der Schweiz sind überwiegend gut ausgestattet und haben vergleichsweise niedrige Laufleistungen. Strenge Verkehrsvorschriften und äusserst gewissenhafte Fahrzeug Prüfungen sind Garant für herausragende Qualität. Diese Massstäbe gelten bei uns expliziert für jedes angebotene Fahrzeug, auch wenn dieses Mal nicht aus der Schweiz kommt.
    Unser Name steht für höchste Ansprüche beim Kauf und Verkauf von Fahrzeugen!

2. Warum stehen bei uns vergleichsweise wenige Fahrzeuge in der
    Ausstellung?

  • Weil wir kein Discounter sind und nicht mit "Schnäppchenpreisen" unser Qualitätsniveau gefährden möchten. Der individuelle Kundenwunsch hat bei uns höchste Priorität!  

3. Durch das Internet kann heute jeder gut und günstig einkaufen -
    oder?

  • Im Prinzip ja, zu verschenken hat jedoch niemand etwas, besondere Angebote haben immer einen besonderen Grund. Das Kosten und vor allem Sicherheitsrisiko beim Kraftfahrzeug-Kauf lässt sich nicht mit Textilien oder Unterhaltungselektronik vergleichen. wir gehören einem Bundesverband an, der uns überwacht aber auch Rückhalt verschafft. Seriosität steht bei uns an 1. Stelle.

4. Auto ist doch Auto - jeder muss heute sehen wo er bleibt!

  • Auch das ist nur bedingt richtig. Wenn es um Zuverlässigkeit, Umweltschutz und vor allem um Sicherheit geht, sollte man nicht am falschen Ort sparen. Wir helfen gerne mit fundiertem Fachwissen für sie im Markt das beste Fahrzeug zu finden. Unsere langjährige Branchenerfahrung ist hierfür unser wichtigstes Werkzeug. Dafür stehen wir im Wort!

5. Was wenn doch mal etwas schief geht? Welche Werkstatt hilft uns?

  • Wir pflegen ein inniges Verhältnis zu unseren Händlerkollegen und Werkstätten. Für uns sind diese Partner und nicht Konkurrenten. Wir vermitteln unsere Kunden nur an Vertragswerkstätten die herstellerorientiert arbeiten. Unser Garantiewesen ist höchst transparent und grundsolide aufgestellt. (wir kooperieren zusätzlich mit SV und Autovermietern).
 
 

 

** Aktuell

 Das Auto der Woche

 WebCam
 WebCam

 
** NEU


KFZ - Schilderdienst

Schilderdienst

 

 

 

 

Helvetia Automobile * D-79761 Waldshut-Tiengen * Carl-Duisberg-Str. 5 * Tel. +49 7751 80 299 80 * [Email]                      top of page
Navigation: [Home] [Kontakte] [Wir über uns] [Automobile] [Dienstleistungen] [Links] [Impressum]